La Villa 04

Strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und wir lassen die Beine baumeln. Der Aufstieg vom Vortag zur Pisciadu Hütte hat eine Menge Kraft gekostet und darum ist heute Pause. Für diesen Ruhetag haben wir uns ein Hochplatau an der Südseite der Kreuzkofel-Gruppe ausgesucht. Vom Parkplatz aus steigen wir 300 Höhenmeter steil bergauf. Oben angekommen eröffnet sich uns eine wunderbare Fernsicht auf die Bergmasive der Puez- und Sellagruppe. Hier machen wir
es uns in den Liegestühlen auf der Sonnenwiese der Scontoni Hütte richtig schön gemütlich. Und lassen uns den ganzen Tag die Sonne auf den Bauch scheinen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
... natürlich ist auch der bergwandernde Mensch "träge", aber so ganz ohne war das Erreichen der Scontoni - Hütte (300 Höhenmeter!!) ja auch nicht u n d deshalb: "genehmigt!"
Max

Beliebte Posts