La Villa 01

Die Wolken hängen heute Morgen immer noch tief im Tal und verstecken die hohen Berge der Puez- und Kreuzkofel-Gruppe. Und so bleiben wir im Tal und wandern entlang dem Bergbach Glanc bis nach St. Kassian. Hier läßt sich Klärchen das erste Mal blicken und die Berge haben auch ausgeschlafen. Stück für Stück schieben sie die Wolken bei Seite und zeigen sich in ihrer ganzen Größe. Wir laufen weiter nach Armentarola und dann bis zur Hütte Pre de Costa. Hier lassen wir uns von der Sonne und dem tollen Bergpanorama zu einem Espresso überreden und genießen all das Schöne in einem großen Schaukelstuhl.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Das ist eindrucksvoll, rauh u n d gleichzeitig schön - erkundet die Bergwelt, so doll ihr könnt!!
Da waren wir natürlich noch nicht! Wir sind gespannt auf weitere Fotos am "heimischen Herd"!!

Max

Beliebte Posts