Bildergeschichte

Wer schreibt uns die schönste Geschichte zu den Symbolen auf dem Stein? Aus allen Geschichten wählt unsere Wandergruppe die Schönste aus und der Gewinner bekommt ein schönes Stück Südtiroler Käse. Einsendeschluß ist der 3. August.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Nun bin ich hier, im heimatlichem Flachland angekommen, freudiger Erwartung die ersten zehn Bildergeschichten auszuwerten...und nun das! Ich weiß ganz genau wer hier alles rumliest...ich zieh euch kreativ Faulen die Ohrwatschel lang....Anna
Anonym hat gesagt…
Bildergeschichte zu
"Das war ein Tag!"
Am Morgen haben wir sie entdeckt!
Den Flötenspieler von Südtirol und seine Freunde!
Die Sonne war aufgegangen und schickte ihre Strahlen über das Land. Wir nahmen unsere Rucksäcke, um die schöne Bergwelt zu erwandern.
Auf einmal hörten wir leise Töne - mal traurig, mal froh und voller Lenbensfreude.
Wir lauschten ganz verzaubert diesen Tönen u n d dann sahen wir ihn, den Flötenspieler von Südtirol mit seinen Freunden: der Schlange, dem Fisch sowie der Schildkröte.
Es lag ein Lachen und Jubeln in der Luft - es war wie ein Wunder1
Da entdeckte er uns - u n d beendete sein zauberhaftes Spiel!
Leider war es nur ein wunderschöner Traum, zu dem uns dieser sonnige Tag verleitete ... Imme
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Beliebte Posts