Mandy will leben!

Viele Schweriner kamen am letzten Samstag in die Aula des Schweriner Fridericianum um sich typisieren zu lassen. Sie sind alle gekommen um Mandy zu helfen. Am Ende des Tages waren es 935. Unter Ihnen die Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow, die Sozialministerin Manuela Schwesig, die Amtsärztin Renate Kubbutat und die Hanballer Stefan Priest und Martin Murawski vom SV Post Schwerin.

Organisiert wurde dieser Aktionstag von Mandys Freunden und der DKMS. An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an Mariana Born und die vielen, vielen freiwilligen Helfer, Blutabnehmer, Ärzte und die Freiwillige Feuerwehr Alt-Meteln. 

Und wer auch noch helfen möchte kann spenden auf das DKMS Spendenkonto: 171 10 24 275 BLZ: 140 52 000 Sparkasse Mecklenburg-Schwerin Stichwort: Mandy will leben! und / oder lässt sich online registrieren.

Kommentare

Beliebte Posts