Schauspieler am Zapfhahn, der die Welt bedeutet



Schön war's. Richtig schön. 45 Künstler am Zapfhahn, der die Welt bedeutet und ich im Werk 3. Mit Elvis und den Brokeback-Mountain-Cowboys rockte die Theaterkneipe mit dem ersten Gig. Markus Wünsch stellte die Frage nach dem Sein oder Nichtsein und Volker Reinhold und Friedemann Braun begeisterten die Zuschauer, in der ausverkauften Theaterkneipe, mit Zigeunerweisen. Der stürmische Beifall hallte noch durch den Domwinkel als die Musiker schon in die nächste Kneipe eilen. Weiter gings mit "Die Herren im Bad", "Die Band" mit Operndiva Jana Kühn Beatbox Star-Gast Tino Bittner und Bandstreber Stefan Ruppe, "Disco Disco" mit dem Bee Gees Double Florian Rummel, dem unvergleichlichen John R. Carlson und ihren Disco Prinzessinnen Anna Jamborsky und Samira Hempel, "Vögelchen" und "Bella Italia". Nach der Pause starteten David Emig und Hagen Ritschel mit dem "Hasen im Rausch", Christian Hees sang und pfiff und wurde hierbei am Klavier von Martin Schelhaas unterstützt. Dann bebte die Bühne unter den schweren Stiefel der Banker in der Bundeswehr und Jacob Kraze theraphierte den kriesengebeutelten Banker Johann Zürner. Dirk Audehm besingt die "Sch... Liebe", Bauer Korl analysierte die Wirtschaftskrise und die "Obamas rocken on tour". Zum Abschluß taucht Jochen Fahr als Volker in ein Glas Spreewaldgurken und beschwört die Renaissance des Trabbi.

Und hier im Schnelldurchlauf oder auch etwas langsamer die Fotos von allen Künstlern im Werk 3.

Kommentare

Beliebte Posts