19. Jam Session mit Andreas Pasternack


Zum Mittwoch dem 11. August 2010 hatte UHLEs JAZZ CLUB wieder zur Jam Session mit Andreas Pasternack in den Bacchus - Keller eingeladen. Es war bereits die 19. Jam Session des Jazz Clubs seit Februar 2009. Der Bacchus - Keller war voller erwartungsvoller Gäste und gestandener Jazzfans. Die Session begann wieder zum Thema All Of Me. 

Auf dieser Jam Session jazzten:
A. Pasternack (as, ts, voc, moderation), Ch. Ahnsehl (egt), Uwe Schütze (bgit), Gregor Nemirowsky ( p, tp), Stiff la Wolf (p, voc), Christoph Schütze (drms), Günther Mohns (dms), Dr. Krugiolka (dms), Klaus-Peter Ullrich (dms) sowie neu die Jazzsängerinnen Janine Pendorf und Christiane Schütze.

Die Session brachte moderne, temporeiche Titel zu Gehör. Der klassische Jazz stand leider nicht im Vordergrund. 

Die Jazzer waren wie immer voller Einsatz dabei  -  Spaß, Engagement und Freude am Jazz waren für den Abend bestimmend. Die Zuhörer dankten mit ihrem Beifall. 

Schade eigentlich, Schlagbass und Posaune waren bei dieser Session nicht dabei. Aber – es war wieder eine gelungene Jam Session!

Die Fotos der 19. Jamsession gibt es hier

Konrad Wille

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts