Kapellenkonzert mit dem Trio „jazzIG“


Das Trio „jazzIG“ konzertierte am Dienstag dem 7. Juli 2010 in der kleinen Kapelle im Park der Carl Friedrich – Flemming - Klinik zum Abschluss von vier Kapellenkonzerten der Schweriner Helios Kliniken. 



Michaela Baltrusch-Reinert (s), Katharina Kaschny (g) und Gudrun Müller (b) spielten in ihrem Kapellenkonzert Jazz - Swing, Blues und Latin - sowie auch Titel moderner Unterhaltungsmusik, jazzig interpretiert. 


Das Jazz – Damen – Trio begeisterte das recht gemischte Publikum durch seine gekonnte und beswingte Spielweise und beeindruckte mit seiner sichtbaren Freude am eigenen Spiel. Das 30 - minütige Konzert war leider viel zu schnell vorbei. Eigentlich schade, dass es zeitlich so kurz bemessen war. Die Zuhörer dankten mit lebhaften Beifall u. a. auch für die freundliche Zugaben. 

Konrad Wille




Kommentare

Beliebte Posts