(11.) Jazz Night im Centro Culinario



Am 4. April 2009, kurz vor 21 Uhr. Die Musiker treffen die letzten Vorbereitungen. Der Bandleader ist nervös denn es fehlt noch eine Posaune. Im Centro Culinario herrscht reges Treiben. Immer mehr Gäste drängen in den Saal. Viele bekante Gesichter, schnell noch ein Hallo und ein kleiner Plausch mit Freunden, ein frisch gezapftes Bier und dann geht’s auch schon los. Die Sieben Seen Big Band startet schwungvoll in diese Jazz Night. Dieser Abend ist eine Homage an den Musiker Roger Cicero und darum, so erzählt der Bandleader Torsten Lemke, freut er sich sehr über seinen heutigen Gast, den Sänger Raini Fleisch.



Weiter geht es dann auch mit einem Song von Roger Cicero gesungen von Raini Fleisch. Die Stimmung im Centro Culiario steigt mit jedem Titel, die Sieben Seen Big Band gibt Vollgas, die Musiker zelebrieren tolle Solos, Raini Fleisch singt wunderbar, den Gästen gefällt es und sie danken mit viel Applaus. Moderiert wird diese Jazz Night von Torsten Lemke, der in diesem Jahr das fünfjährige Bestehen mit seinem Ensemble feiert. Nach vielen Zugaben und unter stürmischen Beifall geht eine wunderbare Jazz Nacht zu Ende. Und weil’s so schön war gibt’s hier einen großen Stapel Bilder.

Kommentare

Beliebte Posts