Achte Jam Session mit Andreas Pasternack



Für Mittwoch dem 9. September 2009 hatte das UHLE 1751 WEINHAUS wieder zur Jam Session mit Andreas Pasternack eingeladen.
Die Haupturlaubszeit war vorüber und deshalb war es u. a. im Bacchuskeller richtig „kuschelig“ und es ging hot her! Die Jazzmusiker waren zahlreich da und demonstrierten von den ersten Rhythmen an, ihre Freude und ihren Spaß am Jazz. Der alte Bacchuskeller jammte bei so manchem Stück im Swing fast mit! Der unermüdliche und temperamentvolle Moderator der Session Andreas Pasternack war, wie so oft von den Fans erlebt, kaum zu bremsen – und das übertrug sich auf die Jazzer und die Fans – prima!
Bei dieser Jamsession jazzten voller Freude mit Einsatz: Andreas Pasternack ( sax.,voc.), Christian Ahnsehl (git.), Rainer Haeberle (sax.), Andre Schnitzler ( sax.), Joachim Böskens (piano), Klaus - Peter Ullrich (dr.), Hans- Jörg Wörz (dr.) – ein neues Gesicht (!!) und Jörg Müller (b-git.).
Ein toller Abend!
Und hier können Sie die Fotos der achten Jam Session im WEINHAUS UHLE ansehen.

Konrad Wille

Kommentare

Beliebte Posts