Siebente Jam Session im WEINHAUS UHLE 1751



Am Mittwoch dem 12. August 2009 hatte der Jazzclub zur siebenten Jam Session 2009 im WEINHAUS UHLE, in den Uhle – Bacchuskeller, mit Andreas Pasternack eingeladen.
Andreas Pasternack, gerade von einer Japanreise zurückgekehrt und noch davon beeindruckt, begeisterte die Fans mit seinem tollen Spiel, seinem Gesang und seiner Moderation. Der Urlaubsmonat August verursachte für die Jam Session natürlich ein Sommerloch, denn einige der sonst anwesenden Jazzer waren vermutlich auf Urlaubsreise. Dennoch: Christian Ahnsehl (git.), Klaus-Peter Ullrich (dr.), Dr. Bernd Krugiolka (dr.), Carsten Stotco (voc.), Rainer Haebler (sax.) und Andreas Pasternack (sax. und voc.) spielten und improvisierten äußerst temperamentvoll Titel bzw. Rhythmen des Chicago - und Latin – Jazz.
Alle Jazzer jammten voller Einsatz und ließen immer wieder ihre Freude am eigenen Spiel und Jazzgesang erkennen. Die Fans zeigten ihre Freude während der Jam Session durch ihren wiederholten und spontanen Beifall.
Schade eigentlich, das Piano war nicht besetzt und eine Tropete fand sich erst spät ein – dennoch ein toller Jazzabend.
Und hier können Sie die Fotos der siebenten Jam Session im WEINHAUS UHLE ansehen.
Konrad Wille

Kommentare

Peter Paul hat gesagt…
Also noch mal von vorn-
Piano,Clarinette,Schlagzeug-siehe B.G .Trio-das geht-Wilson,Goodman,
Krupa.Der olle Count sprach von der
Band in der Band,Piano,Bass,Schlag-
zeug-aber ohne den Bass,das ist
wirklich kein Spaß-und ohne den Mann
an der Schmiede,da fehlt eben doch
was.Also Bass muß her,Mann am 88
sollte sein.
Ull-ein Betroffener

Beliebte Posts