Bild des Tages


"Winterschlaf"

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo,
was mich schon immer wunderte, insbesondere im Sommerhalbjahr, wenn ich dies beiden großen Schwäne sah, warum gibt es z. b. auf dem Schweriner Ziegel - Innensee nur zwei von diesen großen Schwänen; ansonsten gibt es, von der normalen Größe, ja eine Vielzahl auf allen Gewässerstrecken? Na ja, die kleine Sorte muss im Winterhalbjahr ja auch nicht eingepackt werden.
...meint Max
Anonym hat gesagt…
Hallo,
hier in Franzensbad sind heute Morgen -+ 0 Grad C, ein Glueck, dass die Schwaene sich etwas "angehuebscht" haben ...
meint Max
Anonym hat gesagt…
Hallo,
wenn diese Schwaene hier z. Z. in Franzensbad waeren, dann muessten sie jetzt so langsam einen Schal um ihren Schwanenhals winden, denn es wird "sima, sima", es wird ... aber "hauptsach gsund samma"
... meint Max

Beliebte Posts