Später ... Schmalz & Marmelade



Nur Herr Storm war pünktlich. Alle anderen kamen später. Zuerst kam Herr Ivalo, später dann Frau Jules und noch später Herr Thom. Aber der durfte das auch. Warum? Dazu komm ich später. Musik gab’s auch. Loui Sumpfland spielte auf seiner Jazz-Gitarre am Anfang, mittendrin und später. Und der Schlenker von Marie-Luise Dechow über den Ziegenmarkt muss auch später erfolgen. Sie liegt ganz ohne Stimme im Bett. Hier wünschen wir sofort gute Besserung damit sie pünktlich bei der Leipziger Buchmesse aus ihrem Buch „Frozen – Mein Blut in deinen Adern“ vorlesen kann. Und dann war da noch der Sänger aus dem Chor, aus Leipzig der ein Gedicht vortrug. Wie hieß er gleich? Na gut den Namen gibt’s später.

Aber schön war’s wieder. Und später wird’s auf der Seite von Schmalz & Marmelade wieder ein paar Bilder zu sehen geben. Die ihr euch jetzt schon hier ansehen könnt.

Und im S&M Bildarchiv findet ihr Fotos von allen anderen Spätlesen aus diesem Jahr.

Kommentare

Beliebte Posts