Kunst der Stunde



Die Lesebühne Schmalz & Marmelade eröffnete das neue Jahr mit dem Thema „Kunst der Stunde“. Und zu Gast war einer der angesagtesten Künstler aus Schwerin – Martin Molter.
Dieser war nicht nur einfach da. Nein während der Lesung entstand sein neustes Kunstwerk „Lerne zu Teilen“. Während der Arbeit ließ er sich gerne über die Schulter schauen und gab auch kleine Geheimnisse seiner Arbeit preis. Am Ende , ach Martin du bist einfach zu gut, verschenkte er das neue Bild an zwei überglückliche Besucherinnen.
Das Lesekollektiv, mit Frau Nadine, Frau Jules, Herrn Ivalo und Herrn Thom*, diskutierte fleißig über das Thema Kunst und las wieder viele feine Kunstgeschichten. Und musikalisch begleitete Jonas Wolter auf seiner Jazz-Gitarre diese Vernissage von Schmalz und Marmelade.

Und für alle Spätaufsteher hier einige Fotos von der 17. Frühlese Schmalz & Marmelade.

Kommentare

Beliebte Posts