Theater Theken Nacht


Am Freitag war's endlich soweit. In 14 Kneipen der Schweriner Innenstadt waren 15 Schaulspielgruppen zu einem Staffellauf von Zapfhahn zu Zapfhahn angetreten. Alle fünfzehn Minuten eine neue Bühne, ein neues Publikum und manchmal sogar ein Schluck frisch gezapftes Bier. Wir waren im Schützen. Hier wurde der Abend von Britte Peters mit Ihrer Ich-AG eröffnet. Danach sagten Anna Schuhmacher und This Maag wir spielen "Was ihr wollt". Und dann gings Schlag auf Schlag. Ein Stück nach dem Anderen. Die Stimmung im Schützen war super. Eigentlich wollte ich ja einfach nur zuschauen. Aber dann habe ich doch die Canon PowerShot aus dem Rucksack genommen und ein paar Schnappschüsse gemacht.
Unsere Favorirten: Florian Rummel und John R. Carlson, Ulrike Hanitzsch am Klavier begleitet von Christiane Möckel, Jörg Klingohr alias Bauer Korl und Katrin Huke und die Beatles und.. und.. .

Kommentare

Beliebte Posts