OHREN I - Schmalz und Marmelade

Oh war das schööön. Mit OHREN I präsentierte das Lesekollektiv von Schmalz und Marmelade am 1. März 2007 im restlos besetzten Schleswig Holstein Haus ihre erste CD.

Das Lesekollektiv hatte diesmal Pause und durfte zuhören. Freunde von Schmalz und Marmelade trugen Texte in Hoch- und auch Niederdeutsch vor, sangen die thomschen* Lieder und die Taggs spielten Ausschnitte aus ihrem Schwerin-Schwerin Projekt.

Gelesen, gesungen und gespielt haben Frau Maschi, Frau Claudi, Frau Kathi, Frau Anna, Manfred Brümmer, Tino „metapha“ Bittner, Anderson Storm, Benno, Carlo Ihde, Carsten Stotco und die Taggs.

Moderiert wurde dieser wunderbare OHRENschmaus von Jacob Kraze und protokolliert für alle Daheimgebliebenen durch Herrn aba im Liveblog.

Und weil’s so schön war gibt’s hier für ALLE noch ein paar Fotos.

PS: Die OHREN I CD mit den Texten und Stimmen von Nadine Bähring, Julia Gräfner, Sophie Kirschke, Oliver Hübner, Thomas Nädler und Jahn Tißler kann online bestellt werden!

Kommentare

Beliebte Posts