Zzzipp Village im Angler II


Am 10. Oktober 2014 war es endlich so weit. Zzzipp Village erfüllte sich einen lang gehegten Traum und spielte im Angler II.

Zzzipp Village sind Joachim Böskens (p), Hagen Schulz-Zachow (git), JMJ (bass) - an diesem Abend in Vertretung durch - Dr. Albert Thönnissen (bass) und Carsten Stotco (vox). Und damit das Jazz-Quartett mit Volldampf in den musikalischen Abend auslaufen konnte hatten sie sich ganz besondere musikalische Gäste mit an Bord genommen. An der Trompete Gregor Nemirovsky, an der Posaune Sven Brandt, am Saxephone André Schnitzler und an den Trommeln Christoph Schlegel.

André Schnitzler



Gregory Nemirovsky

Sven Brandt

Hagen Schulz-Zachow, Joachim Böskens und Carsten Stotco (v.l.n. r.)
Von Beginn an spielte die Band mit großer Freude Swing & Bossa Nova und die Jazz-Freunde bedankten sich mit viel Applaus. Ich habe mich besonders über die Performance der Bläser gefreut. Jeder für sich ist ein toller Musiker und zusammen sind sie einfach der Hammer. Ob im musikalischen Wettstreit wie André und Gregory oder Svens Soloperformance. Einfach super. Joachims Duett mit Carsten war wieder wunderbar und zeigt einfach mit wieviel Freude die Combo musiziert.

Vielen Dank an alle Musiker und die Crew vom Angler II.

Hier gibt's die Bilder des Abends zum Nachhören - die CD müsst
Ihr selber einlegen.

Ullrich Wille

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts