Riverboat Shuffle mit Jim & the Jazzaholics


Guten Morgen Liebe Jazz-Freunde. Zugegeben es ist schon etwas länger her, dass wir zur Riverboat Shuffle mit der MS Lübz ausgelaufen sind. Aber es war cool. Jim McIntosh und seine Jazzaholics gaben von Beginn an Vollgas und die Stimmung an Bord war super. Alle Musiker waren bestens aufgelegt und durch das Motorschiff schallte feinster Dixieland. Die Zuschauer bedankten sich mit viel Applaus und es gab auch spontane Tanzeinlagen und eine Polonaise der Kapelle durch das Unterdeck. Moderiert wurde der Dixie-Törn durch Gentleman Jim MacIntosh auf seine ganz besondere Art und mit viel englischem Humor. 

Adrian Cox (cl, as, voc) und Jim McInthosh (bj, ld)

Mike Owen (tb, voc)

Mike Owen (tb, voc)

Jim Swinnerton (b) und Baby Jools (drm)


Mit an Bord waren Jim McInthosh (bj, ld), Denny Ilett (tp, voc), Adrian Cox (cl, as, voc), Mike Owen (tb, voc), Jim Swinnerton (b) und Baby Jools (drm).  

Vielen Dank an Jim und seine Jazzaholics und die Crew der MS Lübz. Und hier entlang geht's zu den Fotos von der Riverboat Suhffle auf dem Schweriner See. 

ullrich wille
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts