So, jetzt sind sie raus


So hat es der Herr ivalo bei schwerin-schwerin geschrieben. Und als Nachtrag hier die Bilder von diesem schönen Abend und der Text von Herrn ivalo.

Ganz kahl sieht jetzt der Freischütz aus, leergekauft, ratz-fatz. Da müssen schnell neue Bilder her, Herr Molter. Der Ausverkauf war schon aufregend. Ja, ja, 50 € fangt Ihr mal an, aber ehe man sich’s versieht ist es schon bei 97 €. Klaus Bieligk zählt rasch in 1er, 2er später 5er-Schritten hoch, hat alle Bietenden vorn und hinten gut im Blick. Wann kommt denn mein Favorit? Eigentlich eine schlechte Taktik. Die ersten Bilder, darauf sollst Du bieten. Da ist vielleicht noch ein Schnäppchen drin. 296 … 301 au, au, ne, Martin strahlt, gleich das zweite geht richtig hoch, 316 und noch nicht Schluß … klar, Katzenwäsche, hätt mich auch gewundert. Wann kommt denn meins? He, das stockt jetzt aber ganz schön, komm 77! ja, Mist. 156. Immer noch nicht meins, boa, als Vorletztes. Ich hoffe, dass alle 8 die so richtig zum Kauf entschieden waren, ihres inzwischen haben. Jetzt aber. Vorn bieten gleich drei mit, au weia, 66, 67, 68, ich komm immer mal dazwischen 156, 161, 166. Doch, dranbleiben, ja, und zum Dritten! Ich habe ein Bild! Ich habe einen Molter, einen echten. Jetzt brauche ich bloß noch eine Skatrunde.

Kommentare

ivalo hat gesagt…
Die Bilderserie gefällt mir sehr gut. Da bekommt "eigene Bilder" gleich eine völlig neue Bedeutung. Es war ein spannender Abend!
ivalo hat gesagt…
Die Bilderserie ist sehr schön. Da bekommt "eigene Bilder" plötzlich eine ganz andere Bedeutung!
War ein spannender Abend.

Beliebte Posts