Bildwechsel



Die Malermeister Molter und Regge-Schulz eröffneten gestern Abend im Zeppelin ihre neue, etwas andere Ausstellung Bildwechsel. Die 12 großformatigen Kunstwerke werden ab heute in 3 Gruppen mit je 4 Bildern im Zeppelin, Freischütz und Bernstein zu sehen sein. Bis zum 30. November findet dieser Bilderwechsel statt. Dann sollen alle Bilder wieder im Zeppelin sein und kommen unter den Hammer.
Die Vorstellung der Bilder wurde in Anlehnung an die legendäre "Was bin ich?" - Show von Thomas Naedler moderiert. Sprich ein Kunstwerk, ein Moderator mit drei Sparschweinen und ein Rateteam bestehend aus drei Schweriner Prominenten. Diese mussten mit gezielten Fragen an die Künstler den Namen des Bildes erraten. Für jede mit nein beantwortete Frage wurde eins der drei Sparschweine mit großen Euros gefüttert.
Alle Gäste erlebten, im bis auf den letzten Platz besetzten Zeppelin, einen spannenden und unterhaltsamen Abend. Nach der Raterunde gab’s Schnittchen spendiert vom Zeppelin, Musik vom DJ-Duo Henry Tiede und jede Menge Klönsnack. Und weil’s so schön war hier ein paar Fotos.

Kommentare

Beliebte Posts